Kundenmeinungen

Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass ich diese Ausbildung machen soll und es war die richtige Entscheidung. Es war eine sehr, sehr lehrreiche Ausbildung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Es hätte besser nicht sein können! Die Ausbildung lohnt sich auf jeden Fall - Man lernt sehr vieles, alle sind sehr hilfsbereit und erklären alles sehr verständlich.

Ich empfehle das Institut lelale auf jeden Fall vom Herzen. Es war einfach so toll und informativ. Die Referentinnen waren alle einfach top und verständnisvoll. Ich konnte mir ganz viele Informationen mitnehmen.

Ich bin sehr froh dass ich mich für die Ausbildung am Institut lelale bei Stefan entschieden habe. Stefan ist sehr sympathisch, verständnisvoll und immer hilfsbereit. Wir waren alle ein super Team, haben viel gelernt, es war nicht schwer und wir hatten so viel Spaß dabei. Alle Vortragenden waren wirklich nett und ich werde es einfach vermissen. Es war eine super tolle Erfahrung und Vorbereitung für den zukünftigen Job. SEHR EMPFEHLENSWERT - DANKE !

Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben sehr viel wertvolles Wissen in kürzester Zeit, von tollen vortragenden Personen vermittelt bekommen. Dieser Kurs hat mir insgesamt sehr Spaß gemacht und mich mit einem guten Gefühl auf meinen zukünftigen Weg als Kindergartenassistentin vorbereitet. Wir haben uns mit so wichtigen Themen auseinandergesetzt, die Online-Plattform hat uns dabei sehr unterstützt - sie ist super Übersichtlich und mit viel Mühe aufgebaut. Ich habe mich bei jedem Login erneut gefreut. Vorallem die Hausaufgaben haben mir wirklich sehr gefallen. Aufgrund der Corona Maßnahmen, fand der Kurs hauptsächlich über Zoom statt und das hat alles sehr gut funktioniert.

Das beste Ausbildungsinstitut mit dem besten Leiter aller Zeiten. Habe vieles gelernt. Bin froh dass ich teilgenommen habe. Werde euch alle vermissen. Weiterempfehlend auf jeden Fall.

Mir hat der Kurs super gut gefallen. Cool dass alles online war. Außerdem war das Skriptum sehr interessant zu lesen und gut zusammengefasst.

Ich habe einen tollen und spannenden Babysitter Fernkurs beim Institut lelale gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Der Fernkurs hat mir super gefallen. Der Ablauf war unkompliziert und sehr informativ. Mir hat vor allem das umfangreiche, sehr gut erklärte und strukturierte Skript gefallen.