Kundenmeinungen

Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass ich diese Ausbildung machen soll und es war die richtige Entscheidung. Es war eine sehr, sehr lehrreiche Ausbildung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Das beste Ausbildungsinstitut mit dem besten Leiter aller Zeiten. Habe vieles gelernt. Bin froh dass ich teilgenommen habe. Werde euch alle vermissen. Weiterempfehlend auf jeden Fall.

Mir hat die Ausbildung zum Kindergartenassistent sehr gut gefallen. Schon beim ersten Telefonat war mir Stefan sofort sympathisch und ich dachte mir: "Ja, dort fühle ich mich wohl."

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung am Institut lelale. Alles war sehr professionell und das Lehrpersonal war sehr gut organisiert. Das Online-Angebot während der Corona Pandemie war sehr praktisch und hilfreich. Ich kann diesen Kurs nur jedem empfehlen. Vielen Dank !!! Ich habe meinen neuen Job dank dieser Ausbildung gefunden. Kompliment an alle!

Die Ausbildung hat mich sehr gut auf meinen zukünftigen Job vorbereitet. Der Unterricht war immer interessant, obwohl manchmal etwas intensiv. Ich habe mich auf jeden Tag im Kurs gefreut. Schade, dass wir die Ausbildung wegen Corona online machen musste. Ich hatte aber dennoch sehr viel Spaß und hatte keine Schwierigkeiten obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen. Das coolste war ja das wir uns die Praktikumstelle selbst aussuchen durften. Also fast gleich vor der Haustür. Trainer waren alle super nett und hilfsbereit!

Meine Ausbildung als Kindergartenassistentin im Institut lelale hat alle meine Erwartungen erfüllt und ich bin sehr froh, dass ich diese Ausbildung gewählt habe. Ich habe außerdem sehr viel dazugelernt und es war jedes mal eine Freude für mich wenn ich diesen Ausbildungskurs besuchen durfte. Ganz tolles Team, der Unterricht war strukturiert sowie klar und verständlich gestaltet. Das nächste mal, gerne wieder!

Mir hat die Ausbildung zur Kindergartenassistentin sehr gut gefallen. Der Unterricht war interessant. Alle Lehrer/innen waren sehr freundlich. Ich kann das Institut lelale von ganzem Herzen empfehlen. Vielen Dank an alle! ❤️

Die Ausbildungs-Module sind alle interessant vorgetragen worden und es hat Spaß gemacht an dieser Ausbildung teilzunehmen. Die Ausbildung hätte gerne noch länger andauern können.

Mir hat der Kurs wirklich sehr gut gefallen. Wegen einer beruflichen Neuorientierung wollte ich eine gute Ausbildung machen, die mir alle wichtigen Informationen vermittelt. Ich fühle mich jetzt sehr gut auf die Arbeit im Kindergarten vorbereitet

Die Ausbildung hat mir echt sehr gefallen, weil man einfach vieles lernen konnte und die Mitarbeiter/innen sind alle echt lieb.

Die Ausbildung war für mich sehr lehrreich in der kurzen Zeit ,hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde es einem jeden empfehlen in diesem Institut die Ausbildung zu machen!

War echt super und die Lehrer waren echt toll. Ich hatte eine gute Zeit und freue mich auf die zukünftige Arbeit.

Super tolle Ausbildung! Tolle Menschen, tolle Vertragende! Würde mich immer wieder für euch entscheiden!

Die Ausbildung hat mir sehr gefallen! Alle waren sehr höflich und hilfsbereit.

Mir hat die Ausbildung sehr gut gefallen. Mir gings Gesundheitlich nicht so gut und trotzdem hatte der Leiter immer sehr viel Verständnis. Bin einfach nur begeistert und kann es jedem empfehlen der einen neuen Schritt in sein Leben machen möchte. Es macht Spaß hat viel Abwechslung und das Lernen wirkt mega einfach.

Alles war Perfekt! Tolle Menschen, gute Kommunikation, viel Verständnis, wie eine Familie!

Die Ausbildung war super und ich würde sie jedem empfehlen, wenn man eine Ausbildung zur Kindergartenassistentin machen möchte - Dann wäre dieses Institut sehr gut. Man hat Spaß und lernt viel neues.

Mir war es sehr angenehm und alle sind sehr nett - vor allem die Referent·innen waren super toll verständlich, hilfsbereit, freundlich und ich habe wirklich vieles daraus gelernt. Es hat sich ausgezahlt!

Die Ausbildung ist absolut empfehlenswert nicht nur für die, die sich für den Beruf Kindergartenassistent*in interessieren, sondern für alle, die etwas mit Kindern zu tun haben. Man kann so unglaublich viel aus dieser Ausbildung mitnehmen! Einem gehen plötzlich Augen und Ohren auf und man versteht die Zusammenhänge im Verhalten des Kindes / der Kinder, die sonst unsichtbar und unverständlich bleiben. Vielen Dank!

Die Ausbildung hat mich nur positiv Überrascht: jeder Lehrende war kompetent und hat in seinem Fachbereich einem mit Begeisterung die Informationen vermittelt. Auch wurde sehr viel mit Teamarbeit und lebhaften Diskussionen erarbeitet, was den Stoff nie trocken erscheinen lies. Vielen Dank für ein wirklich ansprechendes Angebot!

Es hätte besser nicht sein können! Die Ausbildung lohnt sich auf jeden Fall - Man lernt sehr vieles, alle sind sehr hilfsbereit und erklären alles sehr verständlich.

Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben sehr viel wertvolles Wissen in kürzester Zeit, von tollen vortragenden Personen vermittelt bekommen. Dieser Kurs hat mir insgesamt sehr Spaß gemacht und mich mit einem guten Gefühl auf meinen zukünftigen Weg als Kindergartenassistentin vorbereitet. Wir haben uns mit so wichtigen Themen auseinandergesetzt, die Online-Plattform hat uns dabei sehr unterstützt - sie ist super Übersichtlich und mit viel Mühe aufgebaut. Ich habe mich bei jedem Login erneut gefreut. Vorallem die Hausaufgaben haben mir wirklich sehr gefallen. Aufgrund der Corona Maßnahmen, fand der Kurs hauptsächlich über Zoom statt und das hat alles sehr gut funktioniert.

Meine Ausbildung hat mir echt sehr viel geholfen und hat mir sehr gut gefallen. Alle Lehrer/innen waren sehr freundlich und haben sehr gut unterrichtet. Vielen dank an alle!

Super Ausbildung, super Chef und echt tolle Referenten, wo man viel lernen kann. Kann dieses Institut nur wärmstens empfehlen!

Es hat mir sehr gut gefallen! Wenn ich nochmal eine Ausbildung machen werde, sicher bei dir ! Danke für alles !! Stefan ist super nett und war immer für uns alle da.

Ich danke Stefan sehr, dass er so ein super Team gegeündet hat. Man lernt in kürzester Zeit so vieles. Herzlich dank an Alle ! Das Institut lelale kann ich nur weiter empfehlen! ❤️ Werde alle vermissen :(

Kann die preiswerte Ausbildung und das Ausbildungsinstitut wärmsten Herzens empfehlen. Kompetente Referent:innen und der Leiter ist ein passionierter und engagierter Jungunternehmer.

Wunderbares Team, sehr viel gelernt. Wunderbare Zeit. Ich kann diese Institut nur weiterempfehlen.

Mir hat alles gefallen. Alles war super. Besser hätte es nicht sein können!

Mir hat die gesamte Ausbildung sehr gut gefallen! Ich kann es nur von Herzen weiterempfehlen. Das komplette Team, alle Referenten und die Leitung waren wirklich super freundlich und hilfsbereit. Wir wurden immer gut versorgt. Ein schönes Gefühl- wie zu Hause! TOP! Auch wenn Deutsch nicht meine Muttersprache ist, habe ich mir nicht schwer getan, es war alles sehr verständlich. Meine Gruppe war sehr Multikulti. Ich werde diese Zeit und die lieben Menschen die ich kennenlernen durfte sehr vermissen. DANKE!

Mir hat die Ausbildung sehr gut gefallen. Alle Vortragenden haben eine Freude am Erklären gehabt. Alle Kursteilnehmer waren total motiviert und sehr lieb. Hätte nicht gedacht, dass in so einer kurzen Zeit, wir als Gruppe zusammengewachsen sind. Schade, dass wir nun alle getrennte Wege gehen. Alles Gute!!!

Ich habe die Ausbildung sehr genossen und habe viel Wissen über Kinder gelernt. Es hat mich sehr gefreut und spaß gemacht. Der beste Kindergartenassistentinnen kurs, den ich je in meinem Leben gesehen habe.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe immer eine Antwort auf meine Fragen bekommen. Alle Module und Themen super verständlich erklärt. Ich bin froh dass ich teilgenommen habe und kann diese Ausbildung jeden von Herzen empfehlen.

Das beste Ausbildungsinstitut mit dem besten Leiter aller Zeiten. Habe vieles gelernt. Bin froh dass ich teilgenommen habe. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ich fand die Ausbildung voll super. Alle Referenten waren fachlich sehr kompetent und sind auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen! Ich fand auch dass der ganze Ablauf sehr gut organisiert und strukturiert war.

Ich kann die Ausbildung und das Institut lelale nur weiter empfehlen. Tolle Erfahrung, super Menschen kennengelernt. Ich konnte alles super verstehen und alles lernen im Unterricht und nebenbei waren die Trainer auch lustig und sympathisch. Ich werde alle vermissen - das alles wird mir sehr fehlen!

Ich bin sehr zufrieden!! Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben viel Interessantes gelernt und es hat einfach Spaß gemacht. Ich kann das Institut nur weiterempfehlen.

Die Ausbildung ist echt super!! Die Leute sind nett und der Leiter vom Kurs ist echt super hilfsbereit und verständnisvoll.

Die Ausbildung war genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich habe in kürzester Zeit unfassbar viele Informationen und Erfahrungen sammeln können und fühle mich jetzt mehr als bereit dafür im Kindergarten zu arbeiten!!

Meine Ausbildung hat mir echt sehr viel geholfen und hat mir sehr gut gefallen.Super Chef, alle Lehrer/innen waren sehr freundlich, und haben sehr gut unterrichtet. Vielen dank an alle! Kann dieses Institut nur wärmstens empfehlen! :)

An dieser Ausbildung hat mir alles gefallen, ich bin sehr sehr dankbar, dass ich die Chance hatte so ein Institut gefunden zu haben - Super nette Menschen. Sie hatten alle ein offenes Ohr haben sich Zeit genommen, für uns. Ich habe sooo viel positives mitgenommen und so viel über mich selbst und Kinder gelernt, dass ich super zufrieden und vorbereitet bin.

Ich empfehle das Institut lelale auf jeden Fall vom Herzen. Es war einfach so toll und informativ. Die Referentinnen waren alle einfach top und verständnisvoll. Ich konnte mir ganz viele Informationen mitnehmen.

Ich bin sehr froh dass ich mich für die Ausbildung am Institut lelale bei Stefan entschieden habe. Stefan ist sehr sympathisch, verständnisvoll und immer hilfsbereit. Wir waren alle ein super Team, haben viel gelernt, es war nicht schwer und wir hatten so viel Spaß dabei. Alle Vortragenden waren wirklich nett und ich werde es einfach vermissen. Es war eine super tolle Erfahrung und Vorbereitung für den zukünftigen Job. SEHR EMPFEHLENSWERT - DANKE !

Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildungen. Das Lernen machte mir großen Spaß. Ich bin froh, dass es diese Ausbildungen bei Institut lelale gibt. Dieser Kurs ist sehr empfehlenswert. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank nochmals an Stefan Wittmann und alles Liebe!

Mir hat die Ausbildung super gefallen. Alle Module und deren Themen wurden super und verständlich erklärt. Bei jeder Frage wurde man sofort unterstützt. Alles lief perfekt.

Die Ausbildung war echt super schön. Man hat sehr viel gelernt und es hat auch sehr viel Spaß bereitet.

Ich freue mich sehr, diese Ausbildung gemacht zu haben. Ich habe viele neue Themen gelernt, habe vielen nette Menschen kennengelernt und beim Praktikum mit Kinder gearbeitet. War für mich eine schöne Zeit, nein,  beste Zeit !!!! Vielen Dank !!

Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen und sagen es war toll und überhaupt nicht schwer. Das beste Ausbildungsinstitut in Wien. Toll und danke! ❤️

Mir hat die Ausbildung sehr gut gefallen. Sie war sehr informationsreich, es wurde mit allen Kursteilnehmern sehr gut umgegangen und der Kursraum war schön gestaltet.

Ganzes Team in der Ausbildung war super gut !! Offen, freundlich, kommunikativ und gut vorbereitet. Ich habe mich sehr wohl in der Gruppe gefühlt und habe viel gelernt was ich in Zukunft als Kindergartenassistentin beruflich brauche. Ich bedanke mich herzlich beim ganzen Team! Es war super dass ich dabei sein konnte!! ❤️

Dieser Kurs hat mich meinem Traumberuf Kindergartenassistentin viel näher gebracht, als ich es dachte. Es war eine schöne Zeit mit den freundlichsten Kolleg/innen, in der ich viele Erfahrungen sammeln konnte.

Ein super entspanntes und kompetentes Team. Die Ausbildung war sehr verständlich und die Kommunikation untereinander hat immer gepasst. Weiter so mit der tollen Arbeit!

Es waren sehr lehrreiche Wochen, die ich keinesfalls bereue gemacht zu haben. Man lernt hier so vieles über Kinder, dass man noch nicht wusste.. Echt spitze!! So viele tolle Lehrer, die einem echt viel lernen und mitgeben können für diesen Beruf.

Super Ausbildung, perfekte Vorbereitung auf die Arbeit als Kindergartenassistentin und tolle Vortragende. Der Kurs hat viel Spass gemacht und ich konnte eine Menge lernen.

Es hat mir sehr gut gefallen und hat sehr viel Spaß gemacht. Die Zeit ist schnell vergangen, es war immer ein sehr gutes Klima in der Gruppe und alle Personen waren super freundlich.

Ich war und bin super zufrieden. Selbst bei Online-Meetings (auf Grund der Corona-Pandemie) hatte ich nie das Gefühl, dass es mir zu anstrengend wurde oder langweilig war.

Die Ausbildung bei LELALE empfehle ich allen! Super und sehr nett Lehrinnen und Lehrer. Alle Übungen war sehr leicht machbar. War sehr interessant und sehr gut erklärt. Ich bin sehr sehr zufrieden & sehr begeistert!

Das Zusammenarbeiten im Team war großartig - Es waren wirklich alle sehr freundlich und wir haben immer zusammengehalten. Es hat mich richtig gefreut in diesem einen Monat so viel neues lernen zu dürfen. Auf meine Empfehlung leite ich Freunde an Institut lelale weiter, echt sehr toll! Hat mich sehr gefreut!

Ich bin so froh, dass ich meine Ausbildung im Institut LELALE absolviert habe. Tolles Team, alle sehr nett, interessante Module - Haben alle sehr spaß gemacht. Sehr empfehlenswert!

Ganzes Team war super gut! Offen, kompetent, freundlich und sehr gut vorbereitet!! Ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt und ich habe auch sehr viel gelernt!! Ich bedanke mich herzlich beim ganzen Team!!

Das Team war super lieb, zuvorkommend, hilfsbereit, auch meine Kollegen waren super und ich habe einiges neues dazulernen dürfen, und dafür bin ich wahnsinnig dankbar und sehr glücklich das ich mich für diese Ausbildung entschieden habe.

Mir hat der Kurs super gut gefallen. Cool dass alles online war. Außerdem war das Skriptum sehr interessant zu lesen und gut zusammengefasst.

Ich liebe Kinder und möchte mir als Babysitter ein bisschen was dazuverdienen. Da es mir sehr wichtig ist zu wissen wie ich richtig mit Kindern umgehe gab es für mich nur eine Option und zwar den Online Kurs beim Institut lelale. Ich bin sehr begeistert von dem Kurs und werde ihn weiterempfehlen!

Ich habe einen tollen und spannenden Babysitter Fernkurs beim Institut lelale gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Man kann hier meiner Meinung nach nichts besser machen. Diesen Kurs kann ich sehr weiterempfehlen, hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen und viel neues zu erfahren.

Der Fernkurs hat mir super gefallen. Der Ablauf war unkompliziert und sehr informativ. Mir hat vor allem das umfangreiche, sehr gut erklärte und strukturierte Skript gefallen.

Mir hat der Babysitter Kurs super gefallen. Es war alles sehr sympathisch und toll aufbereitet. Vor allem die einfache Handhabung hat mir gefallen!