Anfahrt / Wegbeschreibung

Institut lelale
Perfektastraße 88
1230, Wien

Wenn du zum ersten Mal zu uns kommst - Wir sind ein wenig versteckt.

Die Straßennummerierung ist auch nicht ganz zu unserem Vorteil - Du findest uns zwischen der Hausnummer 86 & 88.

Damit du uns beim ersten Mal leichter finden kannst, haben wir die nachfolgende Wegbeschreibung für dich erstellt.

Wenn du öffentlich kommst, kannst du mit der Ubahn U6 oder mit den Bussen 61A und 64A bis Perfektastraße fahren.

Die Anreise mit der U6 ab der Ubahn-Station sieht wie folgt aus:

Wegbeschreibung Institut lelale 01
Beim Ausgang Perfektastraße biegst du links ab.
Wegbeschreibung Institut lelale 02
Du kommst dann zu einer großen Kreuzung (Perfektastraße und Lemböckgasse bzw. Herziggasse). Dein Weg geht schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite weiter.
Wegbeschreibung Institut lelale 03
Auf der anderen Straßenseite angelangt gehst du ein paar wenige Minuten gerade aus bis zu einem Gebäude mit der Aufschrift "SEMPERIT".
Wegbeschreibung Institut lelale 04

Vor dem Gebäude mit der "SEMPERIT" Aufschrift rechts abbiegen. Nach dem Schild Perfektastraße 86.

Wenn wir da sind, ist die Eingangstür für dich offen. Komm also gerne einfach herein. Du findest uns rechts im 1.Stock.

Wegbeschreibung Institut lelale 05